Gelungene Fortsetzung!

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Luca und Sage waren so glücklich miteinander bis ihre Vergangenheit die beiden eingeholt hat - jetzt beginnt sie wieder von vorne und versucht Luca wieder zu vergessen, was allerdings nicht so gut gelingt wie sie es sich wünschen würde.
Ich finde "Verliere mich. Nicht." eine super gelungene Fortsetzung von "Berühre mich. Nicht.". Der Schreibstil der Autorin bleibt gleich toll und flüssig zu lesen. Wie bereits im ersten Band ist die Geschichte aus der Perspektive von Sage erzählt.
Der Plot gefällt mir immer noch super gut, auch wenn ich die Entscheidungen der Charaktere nicht immer nachvollziehen kann, aber jeder ist nun mal anders und man kann gar nicht jeden verstehen.
Dafür wird mir Luca noch eine Spur sympathischer, weil man ihn jetzt immer besser verstehen kann und auch seine komplizierte Beziehung zu seiner Mutter und als Sage ihn und April braucht sind die beiden auch da und ich finde es toll, dass sie gut zusammen halten.
Insgesamt also eine absolut gelungene Fortsetzung und eine tolle Geschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann, der gerne New Adult liest!