Rezension

Gelungene Fortsetzung

Die Stadt der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Stadt der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Wie heißt es immer so schön von Menschen die nur die Filme kennen? Ach den ersten Teil habe ich gesehen, da kommt ja dann Teil 2 nicht ran! 

Ich finde sehr wohl das der zweite Teil ein super spannende Geschichte hat die sehr zu empfehlen ist. Der erste Teil hatte mich mit seinen Bildern schon sehr begeistert und da war ich natürlich gespannt wie es mit den Kindern weitergeht. Die echten Bilder an den passenden Stellen sind real und zauberhaft zugleich an den passenden Stellen eingesetzt worden! 

 

Kommentare

Mrs.Sanders kommentierte am 22. Oktober 2018 um 19:34

Ich find den ersten und den zweiten Teil spannent auch die Geschichte ist schön ein wenig 

Fantastisch , aber eben nicht zu viel.