Rezension

Gelungene Fortsetzung

Atlanta Bad Boys - Knox - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Knox
von Eve Jagger

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es geht weiter mit den Atlanta Bad Boys

Mein Dank geht an NetGalley und be - Das digitale Label von Bastei Lübbe für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 

Endlich geht es weiter mit den Atlanta Bad Boys.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. 
Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. 
Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. 
Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Schreibstil/Erzählweise
Erzählt wird die Story abwechselnd aus Shelby's und Knox Perspektive in der Ich-Form, die mir ja die allerliebste ist. Dadurch kann man die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hervorragend nachempfinden bzw. nachvollziehen. 
Beide sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Shelby ist schlagfertig und lustig. Dies macht sie absolut liebenswert.
Knox ist ein gutaussehender Badboy: Sexy, Maskulin, Selbstbewusst, Charismatisch und Überheblich.
Die Wortgefechte der Beiden waren spritzig, lustig und amüsant. 
Hochexplosiv, erotisch und sinnlich sind die Sexszenen. 
Es hat mir Spaß gemacht, beide auf ihrem Weg zu begleiten.

Der Schreibstil ist wieder leicht und flüssig zu lesen. 
Die Autorin hat es erneut geschafft, mich direkt vom 1. Kapitel an zu fesseln. 
Das Buch aus der Hand zu legen war fast unmöglich. 

Fazit: 
Eine gelungene Fortsetzung, die durch Witz, Erotik und Spannung besticht.