Rezension

Gelungene Fortsetzung

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Als CJ das Branding auf der Leiche sieht, ist sie sich sicher, dass das die Handschrift des Snuff Clubs ist, der schon früher sein Unwesen trieb. Und sie handelt, um weitere Morde zu verhindern. Wird das gut gehen? Und auch im privaten deuten sich starke Veränderungen an. 
Meine Meinung: 
Nicht immer bin ich total begeistert von den Büchern der Autorin, dieses hat mir aber wieder richtig gut gefallen. Es wsr sehr spannend und gut erzählt. Der Schreibstil war gewohnt gut und die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet. Auch der persönliche Aspekt hat mir gut gefallen. Insgesamt ist das Buch eine richtig gute Fortsetzung der Cupido Serie und ich würde mir gerne wünsvgen, dass es mit CJ weiter geht. 
Fazit: 
Gelungene Fortsetzung.