Rezension

Gelungene Fortsetzung

Soulless - Michaela A. Mann

Soulless
von Michaela A. Mann

Inhalt: Das Gremoire ist zerstört, doch das bedeutet nicht, dass Cass und ihre Freunde in Sicherheit sind. Schon bald gibt es einen neuen Verfolger. Und Cass muss alles riskieren um Luca zu retten. Dabei begibt sie sich jedoch in tödliche Gefahr.

 

Meinung: Auch der 2. Band der Soulless-Reihe kann auf ganzer Linie überzeugen. Wieder steht Cass im Mittelpunkt und wieder gibt es jede Menge Übernatürliches.

Bei denn neuen Charakteren hat mir besonders Maze gut gefallen. Sie ist eine gefährliche, aber irgendwie coole Dämonin, die durch ihre harte Schale und die lockere Art überzeugen kann.

Außerdem gibt es viele Einblicke in die Kindheit einiger Figuren. Hierbei habe ich vorallem mit Josh und Lily mitgelitten.

Nebenbei gibt es große Gefühle, unheimliches Ambiente und einfach eine spannende und mitreißende Geschichte.

Mir zumindest hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

 

Fazit: Tolles Buch, das gut unterhalten kann und Spannung erzeugt. Sehr zu empfehlen.