Rezension

Gelungene Fortsetzung

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 4 Sternen

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss ...

Die Geschichte von Molly und Troy, für alle Fans von »Perfectly Broken«.

Molly wollte eigentlich erstmal keinen Mann mehr, dann kam Troy.
Troy ist eigentlich ein notorischer Aufreißer, dann kam Molly.
Eigentlich sagt das Wort eigentlich schon alles. Natürlich war es ein hin und her und natürlich haben sie sich am Ende bekommen. Sowas ist bei dem Genre von vornherein klar.
Negativ viel mir auf wie nervig Molly zu Beginn war, ich fand sie sehr unsympathisch, aber das änderte sich für mich.
Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen. Ich mag den Stil von der Autorin sehr gerne.