Gelungene Fortsetzung

Very Bad Elite -

Very Bad Elite
von Jane S. Wonda

An der Kingston University geht es in die nächste Runde. Das zweite Semester hat begonnen und Mable ist wieder zurückgekehrt. Auf keinen Fall will sie ihr Stipendium aufgeben. Doch entgegen ihrer Erwartungen wird sie fast freundlich auf dem Campus begrüßt. Gleich mehrere neue Verbündete tauchen auf. Doch wem kann Mable wirklich trauen? Und warum sind die Kings plötzlich auf ihrer Seite?

Schon der erste Teil der „Very Bad Kings“ Reihe hat mich begeistert und so musste ich unbedingt weiterlesen. Auch dieses Mal hat der Schreibstil mich direkt in die Geschichte gezogen. Durch einige unerwartete Wendungen war die Spannung stets hoch und ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Vor allem die Perspektivwechsel haben dazu beigetragen, dass man noch mehr über die Hintergründe lernt und auch anfängt die Kings etwas besser zu verstehen. Generell hatte ich das Gefühl, dass die meisten Charaktere nochmal eine deutliche Entwicklung im Vergleich zum ersten Teil hingelegt haben. Aber natürlich kamen auch die spicy Szene und weitere Intrigen nicht zu kurz.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung und eine ganz klare Empfehlung für alle Fans von „Dark Romance“