Gelungene Fortsetzung

MAFIA AFFAIRS / Verzweifeltes Begehren -

MAFIA AFFAIRS / Verzweifeltes Begehren
von Mara Harte

Velvety und Sebastián setzen alles daran Ciro zu finden und zu ihnen zurückzubringen. Doch nach wie vor scheint es jemand auf Velvety abgesehen zu haben. In Ciros Abwesenheit kommt es zu einer Explosion und im danach herrschenden Chaos wird Velvety entführt. Keiner konnte ahnen welche Gefahren da noch im Hintergrund lauerten und wie gefährlich diese Suche wirklich ist. Werden die drei endlich herausfinden wer hinter den Attacken steckt und was derjenige im Schilde führt? Und natürlich die wichtige Frage, ob sie es schaffen werden einen gemeinsamen Weg in die Zukunft zu finden.

Was soll ich groß sagen. Der Schreibstil von Mara Harte ist gewohnt fesselnd und flüssig zu lesen. Während man im ersten Teil mit einem gewaltigen Cliffhanger zurückgelassen wurde, steigen wir im zweiten Teil direkt wieder in die Geschichte ein. Velvety zeigt wieder, dass sie eine Frau ist, die man nicht unterschätzen sollte. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die für das kämpft was ihr wirklich wichtig ist. Auch im Bezug auf die Handlung passiert hier viel. Endlich erfährt man mehr über die Hintergründe hinter den Attacken und auch die Beziehung zwischen Velvety, Sebastián und Ciro schreitet voran. Man kann hier eindeutig erkennen, dass sich alle drei ein gutes Stück weiterentwickelt haben.

Für mich ist es wieder eine gelungene Fortsetzung, die ich gerne weiterempfehle und die von mir ihre wohlverdienten 5 Sterne bekommt.