Rezension

Gelungene Fortsetzung der Serie "Der Weg des Heilers"

In den Tiefen der Ewigkeit - Isa Day

In den Tiefen der Ewigkeit
von Isa Day

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem bereits der erste Teil der Serie "Der Weg des Heilers" sehr spannend war, freute ich mich auf die Fortsetzung und wurde nicht enttäuscht.

Zunächst brechen Joshi und Marcin zur Burg der Geister auf. Allerdings ist das noch nicht das Ende ihrer Reise; sie müssen tief ins Innere der Berge, wo sie eine alte Kreatur wecken.

Interessant ist die Entwicklung der Charaktere. Sie sind nicht einfach statisch, sondern wachsen über die Zeit. Auch die Handlung ist vielschichtig. Immer wenn es scheint, dass ein Problem gelöst wurde, stellt sich heraus, dass die Geschichte tiefer geht und noch einiges an Überraschungen bietet.

Auch dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Neben der spannenden Handlung haben auch diesmal wieder die Irrfitzens für viele Lacher gesorgt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.