gelungene Fortsetzung, spannend, erotisch, sinnlich

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Audrey Carlan – Calendar Girl, 2, Berührt

Der Redsox Baseballer Mason Murphy hat Mia im April gebucht, um sein Image aufzupolieren. Seine PR-Beauftragte Rachel Denton hat ihn mehr oder weniger dazu gezwungen, denn der ungehobelte Klotz hat es sich zunehmend mit den Medien verscherzt und wichtige Werbeverträge stehen ins Haus. Doch Mia sieht gleich, wo das Problem bei dem Macho liegt.

Einen Monat Hawaii, modeln für Bikinimoden und ein heißer Samoaner namens Tai Nico lassen Mias Herz im Mai höher schlagen. Das heiße Männermodel, das ein Herz für seine Familie und die Leidenschaft fürs Surfen hat, besitzt viele Eigenschaften damit es Mia nicht nur heiß ums Herz wird.

Der betagte Warren Shipley, der ein Hilfsprojekt im Ausland auf die Beine stellt, braucht Mia im Juni, um seine Geschäftspartner zu beeindrucken. Warren hat nach dem Tod seiner Ehefrau schon lang sein Herz verloren, und sein Sohn, der charmante Aaron, kümmert sich ebenfalls um Mia, dabei gerät sie in Gefahr.

„Berührt“ ist der zweite Teil aus der Calendar Girl Reihe von Audry Carlan. Auch dieser Band hat wieder drei tolle Storys, die auf Erotik, Freundschaft, Gefühlen, Hingabe, aber auch auf gefährliche Gefahren aufgebaut ist.

Der erotische Roman ist locker, humorvoll, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Die Handlung ist wieder detailreich, überraschend, sinnlich und komplex, hat viele Wendungen und Überraschungen und hat mich gut unterhalten.

Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte.

Ich konnte mich auch hier wieder sehr gut in die Welt von Mia, der Hauptperson, rein versetzen, die mir überwiegend sympathisch, temperamentvoll, aber auch übervorsorglich gegenüber Maddie und ein wenig zu salopp im Umgang mit Ginelle erschien.

Mias Figur ist gut ausgearbeitet, ist glaubhaft und ihre Stimmung ist jeweils gut eingefangen, dadurch bekommt sie noch mehr Tiefe. Aber auch hier... ich kann nicht jede ihre Entscheidung gutheißen, manchmal ist sie mir zu fordernd oder zu zickig. Gerade im Umgang mit ihrer neunzehnjährigen Schwester, die wirklich alles in den Hintern geschoben bekommt, nervt sie mich etwas. Trotzdem ist ihre Figur glaubhaft und Facettenreich. Auch bin ich immer noch nicht davon begeistert, wie sich Gin und Mia in ihrer vulgären, oberflächlichen Art ansprechen, ich finde das muss einfach nicht sein.

Mr. April ist Mason Murphy, ein Macho wie er im Buche steht, ständig trinkt er einen über den Durst und baggert die Frauen an, wo er nur kann. Auch bei Mia versucht er sein Glück, doch die hat ihn schon längst durchschaut. Die Zeit mit ihm und den Team empfand ich als sehr positiv, vor allem, weil sich Mia so geben kann, wie sie eigentlich auch sein will.

Mr. Mai ist eigentlich der Fotograf und Künstler, der hier aber nur am Rande beachtet wird. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem dominanten Männer-Modell Tai, der einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Höllisch sexy, verdammt heiß und leidenschaftlich hat er Mias Herz und ihre Libido im Sturm erobert. Nebenbei muss sich Mia auch noch mit den Plänen ihrer Schwester rumschlagen.

Mr. Juni ist der betagte Warren Shipley, der mir sehr sympathisch war. Sein Sohn Aaron, Senator und ein gutaussehender Mann, war facettenreich und ein glaubhafter Charakter. Mias Zeit im Club der Reichen und jungen Schönen lassen sie einige Entscheidungen überdenken, denn hier muss sie erkennen: „Es ist nicht alles Gold was glänzt!“

Aufgrund der detailliert beschriebenen Erotikszenen und der teilweise etwas arg vulgären Sprechweise kann dich das Buch NICHT für Kinder und Jugendliche empfehlen.

Dieses Buch hat mir gut gefallen und bereitete mir Freude beim Lesen, da sich die Autorin viel hat einfallen lassen. Die erotischen Szenen sind unterschiedlich, aber immer stilvoll und sinnlich.

Das Cover ist hellblau, mit lila Blumen und eher dezent gestaltet, und passt zum Vorgängerband. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: Gelungene Fortsetzung: spannende, faszinierende, erotische Geschichten, die manchmal zum Nachdenken anregen, zum Lachen sind, manchmal traurig sind, aber dennoch immer fantastisch und sinnlich.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.