Rezension

gelungene Fortsetzung und wieder traumhaft beschrieben

Islandhof Hohensonne - Sina Trelde

Islandhof Hohensonne
von Sina Trelde

Bewertet mit 5 Sternen

Hauptleserin war meine Tochter ( 10 ), sie hatte sich auf den 2. Band sehr gefreut. Ich natürlich auch :-). Wir haben das Buch wieder einzeln gelesen  und teilweise zusammen. Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und sehr ansprechend. Der Schreibstil wieder kindgerecht und die Kapitel haben eine angenehme Länge.

Es war toll wieder mit Frieda und Max unterwegs zu sein, von ihrer wundervollen Gabe zu lesen, sehr einfühlsam beschrieben. Frieda bekommt von ihrem Vater etwas tolles geschenkt, sehr berührend, und Max - er hat den Mut mit Friedas Hilfe etwas Wichtiges für sich zu tun. Der Reitkurs ist klasse und.... mehr wollen wir nicht verraten. Denn lies es selbst :-).

Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung. Und wir freuen uns auf den 3. Band. Meine Tochter ist Fan der Buchreihe "Islandhof Hohensonne".