Rezension

Gelungene Fortsetzungen mit spannenden Entwicklungen.

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Die Jagd beginnt, doch wer ist der Verräter? Unterdessen machen Alex und Jen weit entfernt von ihren Freunden eine unglaubliche Entdeckung…

Im dritten Teil der Reihe werden einige Geheimnisse gelüftet. Die Jagd auf den Wechselbalg ist in vollem Gange. Aber auch einige neue Rätsel stellen sich den Lichtkämpfern. Dieser Teil ist um einiges rasanter und dramatischer als noch der zweite Teil. Der Fokus liegt diesmal allerdings weniger auf der Charakterentwicklung oder der Erklärung der magischen Welt, sondern auf der Fortführung des Handlungsbogens.
Doch trotz aller Action und Dramatik vergisst der Autor nicht, wieder eine gute Portion Humor einzubauen.
So ist der Leser während der gesamten Story sehr gut unterhalten, wird aber nicht durch ein Aktion-Dauerfeuer überfordert.

Somit ist auch der vierte Teil wieder sehr gelungen. Man darf gespannt sein auf Teil 4.