Gelungene Geschichte

Love and Confess
von Colleen Hoover

Große Gefühle und starker Zusammenhalt mit kleinen Geheimnissen.

Dieses, war mein erstes Buch der Autorin. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt auf die restlichen, mir unbekannten Bücher von Colleen Hoover...

Das Cover hat mich schnell in den Bann gezogen, auch wenn ich sonst eher nicht so auf pink/lila stehe. Aber diese Farbkombination ist wirklich klasse. Auch die Umschlaggestaltung ist umwerfend, denn auf und im Umschlag des Buches sind die verschiedenen Kunstwerke nochmals in Farbe abgebildet - Wow. Ich würde mir einige davon auch ins Wohnzimmer hängen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut bzw einfach zu lesen. Die Geschichte holt einen ab und nimmt denjenigen mit in diese verzwickte Welt rund um Owen und Auburn.
Owen der Maler und Auburn die Friseuse haben es dank Trey, dem Polizisten nicht so einfach wie man es den beiden als Leser eigentlich wünscht und so wie es sein sollte/könnte.

Beide haben Geheimnisse die sie dem jeweils anderen vorerst nicht verraten, was das Ganze doch etwas schwieriger macht als es sein müsste - und das ist sehr Schade.
Als die Geheimnisse jedoch endlich gelüftet sind nimmt die Geschichte die erhoffte Wendung und die beiden können endlich das erreichen was sie beide wollten.
Eine Liebesgeschichte die neidisch macht und die zeigt wie wichtig Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit doch ist.

Eine klare Leseempfehlung von mir zu diesem Buch!