Rezension

Gelungene Geschichte über eine Seite des Lebens+

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

Bewertet mit 4 Sternen

Gelungene Geschichte über eine Seite des Lebens

Ava, die in die Hotel Mama und Ehefrau/Mutter Mühle geraten ist, von ihren erwachsenen Kindern ausgenutzt und ihrem Ehemann betrogen, und sich selbst dabei verloren hat, ohne es zu merken, kommt nach einem Nervenzusammenbruch in eine psychatrische Klinik. Dort lernt sie langsam andere Seiten des Lebens kennen und lernt loszulassen und langsam ändert sich ihr Leben.
Nach dem Cover und dem Klappentext von "Verrücktes Herz" hatte ich einen leichten Liebesroman, nichts Besonderes, erwartet. Die Geschichte hat ich dann aber direkt gepackt.
Eine wunderbare Geschichte, in der ich als Mutter erwachsener Kinder viele Situationen aus meinem Alltag wiedererkannte. Eine Geschichte, die gut geschrieben ist, humorvoll ist und trotzdem zum nachdenken anregt. Ein Buch über Liebe und Freundschaft, kleine Schwächen und Gefühle. Ein gelungenes Buch, das ich nur weiterempfehlen kann.