Gelungene Mischung

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

"Golden Dynasty - Größer als Verlangen" ist der Auftakt von Jennifer L. Armentrouts de-Vincent-Saga. Ich habe beteits einige Bücher von ihr gelesen und war deshalb umso gespannter auf dieses.

Von Anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Es war spannend, spritzig, heiß und mystisch. Hier werden viele Klientel bedient. Es gibt eine heiße Liebesgeschichte, ungeklärte Kriminalfälle, mysteriöse Vorkommnisse und zum Schluss noch ein paar Überraschungen. Dabei bleibt die Handlung durchgehend interessant und verführt immer zum weiter lesen. Das liegt sicherlich auch an den wechdelnden Perspektiven zwischen Julia und Lucian. Das Ende ist gut gewählt, passend dazu dass es eine Reihe ist werden natürlich einige Fragen nicht geklärt. Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Teil!

Julia ist eine sehr sympathische Protagonistin mit der man sich gut identifizieren kann. Sie ist sehr loyal, einfühlsam und herzlich. In ihrem Job ist sie genau richtig weil sie ihre Patienten nicht aufgibt, sondern respektvoll behandelt und sich wirklich mit ihnen bemüht. Ich mag vor allem ihren Sturschädel, es war schön da einige Diskussionen mit Lucian zu lesen.

Lucian ist der Bad Boy. Julia gegenüber hat er immer einen Spruch auf Lager und überzeugt mit Humor und seinem Sexappeal. Sein Beschützerinstinkt ist extrem ausgebildet, schützt ihn und seine Familie aber nicht vor allem. Ich finde ihn heiß und mag ihn als männlichen Protagonisten sehr gerne.

Die anderen Brüder haben mich jetz5 schob neugierig auf ihre Geschichte gemacht. Ich denke da erwartet uns noch einiges.

Das Cover ist sehr edel und passt perfekt zum Buch. Was man anhand des Covers vom Buch erwartet bekommt man!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die gern Liebesromane mögen und gegen ein paar heiße Szenen nichts einzuwenden haben.