gelungene Mischung

Geschmiedet im Feuer - Trish McCallan

Geschmiedet im Feuer
von Trish McCallan

Amy Chastain ist jung, schön und bereit, alles zu tun, um ihre beiden Kinder zu beschützen. Nach dem Mord an ihrem Ehemann haben ihre schlimmsten Widersacher nun ihre Söhne ins Visier genommen. Amy kann nur noch auf die Hilfe eines einzigen Mannes hoffen: die des ehemaligen SEAL-Kommandanten Jace »Mac« Mackenzie.

Als Navy SEAL war Jace in seinem Element. Aber jetzt ist es seine Mission, die gefährliche Organisation NWO zu vernichten. Doch die Uhr tickt. Während es zwischen ihm und Amy immer heftiger knistert, wird Jace bewusst, dass er mehr zu verlieren hat als jemals zuvor. Er muss sich beeilen, wenn er die globale Verschwörung aufhalten, die Frau, die er liebt, beschützen und die Familie, die zu seiner eigenen werden könnte, retten will.
das Buch ist eine  Mischung aus einem Weltenrettungsthriller und einer Liebesgeschichte mit Erotik. Es ist eine Fortsetzungsgeschichte und man sollte schon die ersten drei Bände gelesen haben um der Rahmenhandlung folgen zu können.
Die Geschichte hat keine große Tiefe ist aber gut genug geschrieben um den Leser für ein paar Stunden zu unterhalten.
Die Liebe kommt nicht zu kurz und es knistert vor Erotik bei dem Paar sie  ist angenehm erzählt ohne das ich mich unangenehm berührt gefühlt habe..