Gelungene Mischung aus Liebe und Spannung

Love & Danger - Verführerische Lügen - Lauren Black

Love & Danger - Verführerische Lügen
von Lauren Black

Lange Zeit habe ich einen Bogen um Mafiageschichten gemacht, aber in letzter Zeit habe ich doch immer mehr Gefallen an ihnen gefunden.

Der erste Teil der Love & Danger Reihe hat mir richtig gut gefallen und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Buch hatte für mich die richtige Mischung aus Liebesgeschichte und spannender Mafiageschichte.

Ich fand die Zusammenhänge gut ausgearbeitet und es schwang immer ein wenig Spannung mit. Ich fand die Rahmengeschichte rundum gelungen und ich wurde immer wieder überrascht. Die Liebesgeschichte fand ich ebenfalls gelungen, auch wenn sie sich ein wenig zu schnell entwickelt hat. Aber die Funken zwischen den beiden waren definitiv zu spüren und die Anziehung war ziemlich heiß.

Angelina und Jake waren beide sehr sympathisch und waren interessante Charaktere, besonders was ihre Vergangenheit angeht. Jake ist für mich ein wenig blass geblieben, da hätte man ihn vielleicht öfter zu Wort kommen lassen.

Das Buch endet mit einem ziemlichen Cliffhanger und ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Geschichte weitergehen wird.