Gelungene Mischung aus Witz und Charme

One More Kiss - Penelope Ward, Vi Keeland

One More Kiss
von Penelope Ward VI Keeland

Das Cover:
Fügt sich gut in die Reihe der anderen ein, ich mag die Kombination von schwarz und dem rosa-pink Ton. Es harmoniert sehr gut, das Cover verrät nicht viel über den Inhalt und man erkennt das Gesicht nicht, was Raum für eigene Vorstellungen lässt.
Dies war das erste Buch, welches ich von den beiden Autorinnen lese und ich war bereits im Prolog begeistert. Die Bücher kann man ohne Vorkenntnisse der anderen Bände lesen.
Carter als Protagonist ist frech, charmant und einfach witzig. Kendall dagegen wirkt erst etwas verschlossener, geht aber auf seine Witze ein und die beiden entwickeln eine tolle Chemie, die ich beim Lesen beinahe greifen konnte.

Carter und Kendall lernen sich am Flughafen kennen und er lädt sie zu einem Abenteuer ein, auf das sie sich einlässt.
Die beiden haben eine tolle Mischung aus Verletzlichkeit, Mut und Witz bewiesen.
Besonders gefiel mir hier, dass die Probleme und Geheimnisse der Vergangenheit recht schnell aufgelöst werden und nicht bis zum Ende des Buches drum rum geschlichen wird, die Protagonisten sind ehrlich zueinander und trotzdem wird das Buch nicht langweilig. Nach und nach erkennen wir immer mehr Ebenen in der Persönlichkeit und in der Beziehung.
Es baute sich glaubwürdig auf, ich war direkt in der Geschichte.

Der Schreibstil des Autorinnen Duos war gut zu lesen, keine Schachtelsätze, nicht zu viele Metaphern und Vergleiche, einfach ein gewisser Wortwitz und ein Charme in den Charakteren, die es zu einer Freude gemacht haben die Geschichte zu lesen.

Zum eBook:
Das eBook zeigt die verbleibende Zeit im Kapitel an, genauso wie im Buch. Es endet bei 96% und es folgen Leseproben. Dies ist ein guter Schnitt wie ich finde. Schriftgröße und Co, sind einstellbar.
Mein Fazit.
Eine wunderschöne Geschichte, die von ihrem Charme lebt und mit liebenswerten Protagonisten. Die Beweggründe der beiden werden schnell geklärt, was ich erfrischend fand. Eine Liebesgeschichte, für alle, die ein wenig abschalten und schmunzeln möchten.