Rezension

Gelungene Mischung - Gestaltwandler und Musik

Straßensymphonie - Alexandra Fuchs

Straßensymphonie
von Alexandra Fuchs

Bewertet mit 4.5 Sternen

Gestaltwandler und Musik - eine Mischung aus Bremer Stadtmusikanten und der TV Serie Grimm!

Schöner Roman über Musik (Band) und Gestaltwandler, liebenswerte Charaktere und spannende Geschichte.
Erinnert mich zum Teil an den Inhalt der Serie Grimm aus TV.
Das Cover wie bei fast allen Büchern aus dem Drachenmond Verlag schön und passend zum Buch.
Auch der Klappentext (hier aufgeschrieben):
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen - das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin - und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.
... passt super zum Buch. Im großen Ganzen hat mir das Buch gefallen und wer Gestaltwandler mag - ein musst have.