Gelungene Mischung von Thriller und Gay-Erotik

Der Bosporus-Kurier - Marc Weiherhof

Der Bosporus-Kurier
von Marc Weiherhof

Sebastian  reist mit kleinem Gepäck und   wenig Geld  nach Istanbul.Angezogen von der  wunderschönen Kultur und Landschaft verbringt er seine Ferientage  dort .Beim schlendern durch den Gewürzbasar  trifft er auf einen  sexy Typen ,in den er sich  glatt verleiben könnte ,doch leider verliert er ihn aus den Augen.
Beim Einchecken zum Heimflug endet seine Träumerei vom knackigen Istanbuler Typen  je ,denn  Sebastian wird als Drogenkurier fest genommen und weiss nicht wie ihm geschieht.
Wer hat ihm die Drogen untergejubelt? Im berüchtigten Knast von Istanbul  jedoch trifft er auf Fabian ,dem sexy Typen vom Gewürzbasar,dem  genau wie ihm Drogen   untergeschoben wurde.Nach  unmenschlichen Folterungen und Misshandlungen  machen sich die beiden auf die Suche nach den Drahtziehern der Drogenaktion..
Wird es ihnen gelingen die Drogendealer zu  identifizieren ?  Hat ihre im Knast begonnene  Liebesbeziehung eine  Chance?

Nachdem ich ja bereits die beiden anderen Werke von Marc Weiherhof lesen durfte , bin ich von diesem Buch restlos begeistert.Es ist ihm hier gelungen  Thriller mit Erotikszenen in eine wunderbare Komposition zu bringen was mir beim ersten Buch gefehlt hat.
Die Geschichte   beginnt sofort spannend und   geht   genau so spannend weiter gewürzt mit einer Prise  Humor und sehr schönen,gefühlvollen  Szenen,die uns zeigen wie schön und harmonisch auch gleichgeschlechtliche Liebe sein kann.
Ich bin schon gespannt was man  weiterhin  von ihm zu lesen bekommt.

Ein sehr schönes,spannendes Buch ,das man  weiterempfehlen kann.