Rezension

Gelungene Novelle

Stadt der Finsternis - Die magische Gabe - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis - Die magische Gabe
von Ilona Andrews

Bewertet mit 4 Sternen

Die Bonusstory erzählt die Geschichte von Kate und Curran, die im Band Geheime Macht auf ihrer eigenen Mission waren.
Ein ruhiges Abendessen zu zweit könnte so schön sein, doch Kate und Curran ist sowas einfach nicht gegönnt. Und schon befinden sich die beiden bei der Rettung eines Kindes. Dabei müssen sie sich einen Wesen stellen, bei dem es nicht immer eine wiederkehr gibt.
Ich fand die Geschichte auf die paar Seiten sehr spannend gemacht und endlich war für mich dann ein Geheimnis gelöst. Ich hatte mich schon immer gefragt was Kate und Curran damals gemacht haben. In der Welt von Kate gibt es kein Geschöpf das es anscheinend nicht gibt, dies darf dann hier auch Gasthek erfahren, soll schnell wird er Kates Worte nie wieder in Zweifel ziehen. Ich bin gespannt was die anderen Bonusgeschichten bereit halten.