Gelungene und spannende Fortsetzung

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11) - Nicole Böhm

von Nicole Böhm

Zur Handlung werde ich mal nichts schreiben, um niemanden ungewollt zu spoilern. Es handelt sich bei "Verborgene Mächte 4 - Der Verrat" um das vierte Hardcover-Buch zur monatlich erscheinenden eBook Serie "Die Chroniken der Seelenwächter" und enthält die Teile 10 und 11.

Nicole Böhm Schreibstil ist einfach toll. Ich bin jedes Mal auf Neue gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite und versinke ganz tief in der Geschichte. Die verschiedenen Handlungsstränge sind perfekt miteinander verwoben und gehen fließend ineinander.

Auch in diesem Buch überschlagen sich die Ereignisse wieder und es passiert ganz viel, so dass die Spannungskurve in ungeahnte Höhen steigt. Dabei müssen unsere Protagonisten mal wieder so einige Probleme bewältigen und erleben Höhen und Tiefen. Es gab auch wieder so einige Überraschungen, die mich immer wieder atemlos haben weiter lesen lassen. Einfach toll!
Neben der vielen Action, kommen aber auch die emotionalen Szenen nicht zu kurz, wodurch das Buch sehr abwechslungsreich ist und der Geschichte eine gewisse Tiefe verliehen wird.
In diesem Buch wurden endlich auch ein paar Fragen geklärt, die ich mir schon länger stelle, so dass sich nach und nach ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Nur so viel: alles ist noch viel größer und großartiger als bisher vermutet ;)

Ich habe auch hier wieder die Personenvielfalt geliebt und dass jeder Charakter etwas ganz besonderes und sehr individuell ist. Jeder für sich muss sich anderen Herausforderungen stellen und entwickelt sich im Verlauf der Geschichte weiter. Besonders Jaydee und Jess gehören zu meinen Lieblingen <3

Fazit:
Auch mit dem vierten Buch der Reihe konnte die Autorin mich wieder vollkommen in den Bann der Seelenwächter ziehen. Die Handlung ist spannend und abwechslungsreich und für Fans der Reihe ein Muss!