Rezension

Gelungene Unterhaltung

Willkommen im Flanagans - Åsa Hellberg

Willkommen im Flanagans
von Åsa Hellberg

Meinung:
Für mich eine sehr nette Geschichte, die mich durchaus gut unterhalten hat und die ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe und mich gut unterhalten fühlte.
Ganz besonders die Charaktere, die sehr vielschichtig ausgearbeitet wurden und dabei absolut authentisch und glaubhaft wirkten. Doch nicht nur das, dabei ist deren Stärke und einzigartige Kraft, die sie über den Schreibstil zu vermitteln wissen absolut überzeugend. Ganz nebenbei vermittelt die Geschichte eine großartige Atmosphäre und umhüllt einen in eine entspannt und doch wichtige Blase, die sich besonders mit den Frauen dieser Zeit beschäftigt. Dabei kommt die Spannung und die Emotionalität niemals zu kurz und man fühlt sich einfach wunderbar unterhalten!