Gelungene Vertonung, grandiose Geschichte

Scythe 1 - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman

Scythe 1 - Die Hüter des Todes
von Neal Shusterman

Ich habe "Scythe" als Hörbuch gehört und ich muss sagen, ich war restlos begeistert. Abgesehen von der Story, die den meisten denke ich schon mehr als bekannt ist, möchte ich einfach mal dieses absolut gelungene Hörbuch anpreisen. Vertont wurde das Buch von gleich mehreren Sprechern von denen jeder einzelne einen super Job gemacht hat (und ich bin wirklich SEHR empfindlich was Hörbuchvertonungen angeht). Auch der Thunderhead hat seine ganz eigene (sehr intelligente und nachdenklich wirkende) Stimme bekommen. Und wirklich, ich liebe den Thunderhead, ich finde seine Darstellung so unfassbar gut umgesetzt und ich glaube die Hörbuchstimme hat einen nicht kleinen Teil dazu beigetragen, dass ich den Thunderhead noch lange im Gedächtnis behalten werde. Naja eigentlich ist das wohl eine ziemlich blöde Rezension, aber wenn ihr was zum Inhalt wissen wollt, könnt ihr ja eine der tausend anderen hier lesen haha. Ich kann nur nochmals betonen dass dieses Hörbuch grandios ist und es sich wirklich lohnt mal reinzuschnuppern!