Rezension

Gelungener Abschluss

Love & Danger - Verbotene Wahrheit - Lauren Black

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
von Lauren Black

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Nach dem Ende vom ersten Teil, der mit einem fiesen Cliffhanger endet, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und war froh, dass ich fast nahtlos weiterlesen konnte.

Das Buch knüpft direkt an den Vorgänger an, so dass man sofort wieder mitten im Geschehen ist. Der Spannungsteil spielt in der Fortsetzung eine große Rolle und es kommt zu einigen Enthüllungen und auch Überraschungen. Für mich war die Spannung sehr hoch und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und wie sich alles auflösen wird.

Die Liebesgeschichte nimmt hier einen eher untergeordneten Anteil ein. Gut fand ich aber, dass sich das Drama in Grenzen hält und relativ schnell wieder aufgelöst wird.

"Verbotene Wahrheit" ist ein gelungener Abschluss der "Love & Danger" Reihe und war für mich eine absolut positive Überraschung. Gerne mehr von der Autorin.