Rezension

Gelungener Abschluss

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht! - Marah Woolf

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht!
von Marah Woolf

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Gefühlt ist es schon eine Ewigkeit her, dass ich den zweiten Band gelesen habe und konnte mich daher ehrlich gesagt nicht an allzu viel erinnern. Man landet zwar direkt wieder mitten im Geschehen, aber ich habe ein Weilchen gebraucht, um wieder in dem Buch anzukommen.

Die Geschichte ist unterhaltsam, es gibt viel Action und interessante Wendungen. Auch die Götter-Welt fand ich sehr gelungen und interessant.

Die Liebesgeschichte hat  einen großen Anteil in der Reihe und eigentlich auch in diesem Buch, aber hier hat es mich stellenweise wirklich genervt, dass Jess Cayden immer wieder von sich stößt und die beiden so nicht zueinander finden. Diese ganze Drama fand ich ein wenig unnötig, was mir teilweise wirklich den Spaß an der Geschichte genommen hat.

Insgesamt ist es dennoch ein gelungener und unterhaltsamer Abschluss der Götterfunke-Trilogie.