Gelungener Abschluss

Feral Moon 3: Die brennende Krone - Asuka Lionera

Feral Moon 3: Die brennende Krone
von Asuka Lionera

~~Klappentext:

Scarlett hat ihre Wahl getroffen – eine Wahl, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, sie aber auch untrennbar mit der einen Person verbindet, die sie wahrhaftig liebt. Einem Mann, den sie noch vor Kurzem zu ihren schlimmsten Feinden gezählt hätte. Doch ihre Entscheidung hat Folgen, die weit über ihre neu erwachten Fähigkeiten hinausgehen. Denn die wilden Kreaturen vor den Toren der Burg rotten sich zusammen und werden zu einer Bedrohung, die alles bisher Dagewesene übersteigt.

Das Cover gefällt mir auch dieses Mal wieder sehr gut, denn alle Teile zusammen passen echt gut zusammen und sehen sehr schön aus.

Auch der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, denn er bleibt flüssig, einfach zu lesen und ist spannend. Man kann sich recht gut in Scar hineinversetzen, da die Kapitel hauptsächlich aus ihrer Sicht geschrieben sind. Auch in diesem Teil bekommt Ash vereinzelte Kapitel.

Die Charaktere mag ich eigentlich alle sehr gerne, auch wenn ich Scar im 1. Teil irgendwie am liebsten mochte. Ash ist und bleibt echt süß, egal in welcher Form er gerade ist. Aber besonders gerne mag ich die Nebencharaktere und wie sie miteinander umgehen.

Insgesamt ein absolut gelungener Abschluss. Für jeden zu empfehlen, der die anderen beiden Teile der Reihe gelesen und gemocht hat. Für mich war der 1. Teil der Beste der gesamten Reihe, denn auch in diesem Teil konnte ich mir einige Male schon denken, was passieren wird und an ein paar Stellen ging es mir etwas zu schnell. Trotzdem eine schöne Reihe, die ich gerne gelesen habe.