Gelungener Abschluss

Corporate Love - Maddox - Melanie Moreland

Corporate Love - Maddox
von Melanie Moreland

Maddox Riley braucht Ordnung in seinen Leben. Beruflich und Privat. Liebe setzt er mit Macht gleich und das ist eine Macht, die er keinem im Leben geben wird. Doch als Dee in sein Leben tritt wird sein Leben mehr in Schwung gebracht als er ahnt, doch ein Schatten seiner Vergangenheit holt ihn bald ein. Und das was hätte sein können steht auf der Kippe.
Mir hat die Reihe unheimlich gut gefallen grad auf Maddox war ich sehr gespannt was hinter seiner Vergangenheit steckt. Warum er so ist wie er ist. Mit seiner Art war er mir sofort sympathisch. Dee konnte mich so halb  überzeugen. Man erfährt ein Stück ihrer Vergangenheit aber ich konnte nicht so recht mit ihr fühlen. An sich hat mir die Geschichte gut gefallen, sie baut sich gut auf. Die anderen Charaktere kommen genauso drin vor wie in den anderen Bändern, was die Freundschaft realistisch macht. Das Wortgeplänkel zwischen den drei Herren ist immer wieder amüsant und man muss einfach mit grinsen.
Besonders gefallen hat mir der Epilog, da dieser 2 Jahre später spielt. Das war einfach nur genial. Man bekommt nochmal einen Einblick in das Leben der Drei. Oft fehlt mir ein toller Epilog, aber hier ist der perfekt getroffen.