Rezension

Gelungener Abschluss

Touched - Die Macht der ewigen Liebe - Corrine Jackson

Touched - Die Macht der ewigen Liebe
von Corrine Jackson

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Auf den finalen Band der Reihe war ich sehr gespannt, da mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen hatten.

Remy und ihre Freunde sind nun auf der Flucht und dies macht den Einstieg in die Geschichte sehr spannend.
Jedoch nimmt in diesem Teil die Liebesgeschichte einen deutlich größeren Anteil ein als in den Vorgängern. Ich muss sagen, dass mir dies nicht so gut gefallen hat, zumal es ein Liebesdreieck entsteht, wovon ich generell kein Fan bin. Es gibt hier allerdings mal eine Entwicklung, die man nicht allzu oft hat, was ich wiederum gut fand.

Der Abschlussband war insgesamt ein wenig schwächer als die Vorgänger, aber insgesamt ein lesenswerter und unterhaltsamer Abschluss der Reihe.