Gelungener Abschluss

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg - Maggie McGinnis

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg
von Maggie McGinnis

"Liebe findet ihren Weg" ist der dritte Teil der Echo Lake Reihe und in diesem Buch muss Gabi als Hausmutter von Internatsschülerinnen ihren Urlaub im Camp in Echo Lake verbringen, denn ein paar ihrer Schützlinge werden zur Strafe dorthin geschickt. Der Aufenthalt im Camp gestaltet sich abenteuerlicher als erwartet.

Die Geschichte konnte mich auch dieses Mal gut unterhalten. Das Setting im Camp fand ich sehr gelungen und es war interessant wie die Mädchen sich bei der Arbeit weiterentwickeln. Luke fand ich als Campleiter sehr sympathisch. Er hat wirklich Talent die Mädchen zu begeistern und mitzuziehen. Auch witzig war wie er alle immer wieder auf die Schippe nimmt. Gabi fand ich ebenfalls sympathisch und die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen ihr und Luke konnte mich ebenfalls gut unterhalten.

Das Setting im Camp hat mir wie bereits erwähnt gut gefallen und es kam ein super Sommer- und Camp Feeling auf.
Etwas schade fand ich, dass man in diesem Band sehr wenig bis gar nichts von den anderen Charakteren der Reihe mitbekommt. Ich hätte außerdem immer noch gerne ein Buch über Molly.