Gelungener Abschluss

Beta Hearts - Marie Graßhoff

Beta Hearts
von Marie Graßhoff

Das Cover gefällt mir noch immer sehr gut und es passt natürlich auch super zu den ersten beiden Teilen und natürlich auch zur Geschichte. Ich mag es also.

Auch der Schreibstil konnte mich mal wieder von der ersten Seite an überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig, leicht zu lesen und spannend. Dadurch, dass die Kapitel aus den verschiedenen Sichten der Protagonisten geschriegen ist, kann man sich ziemlich gut in alle hineinversetzen und die verrschiedenen Handlungen besser verstehen und nachvollziehen. Ich mag die kurzen Kapitel sehr, da man so das Gefühl hat, als ob man nur so durch dass Buch fliegen würde.

Bei den Charakteren kann ich gar nicht sagen, wen ich am liebesten Mag, aber ich finde besonders Flover unglaublich interessant und mochte seine Kapitel am liebesten, auch wenn die anderen natürlich auch toll sind. Alle spielen eine wichtige Rolle und man erfährt so einiges aus der Vergangenheit.

Insgesamt ein gelungener Abschluss einer ganz tollen Reihe, die ich definitiv empfehlen kann - auch den Leiúten, die sonst nichts aus dem Genre lesen. Mir ging es jedoch am Ende viel zu schnell und doch irgendwie zu einfach, da hatte ich doch ein bisschen mehr erwartet. Trotzdem ein echt gutes Buch mit tollen Charakteren.