Rezension

Gelungener Abschluss

Play & Pretend -

Play & Pretend
von Nena Tramountani

Bewertet mit 5 Sternen

Briony weiß nicht, wie sie je wieder richtig glücklich werden soll, nachdem der Liebeskummer sie in ein dunkles Loch gedrängt hat. Als ob es nicht schon reichen würde, dass sie ihren Körper und quasi alles an sich hasst, aber dann verliebt sich auch noch ihr Auserwählter in ihre beste Freundin. Als sie dann auf Sebastian trifft, denkt sie anfangs, er hätte auch nur oberflächliches Interesse an ihr, doch mit der Zeit muss sie sich eingestehen, dass er sie besser versteht als die meisten und sie bei ihm sie selbst sein kann. Doch auch Sebastian hat seine Geheimnisse..

Düster. Gefühlvoll. Voller Hoffnung. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven und geht einem mit seiner ehrlichen und gefühlvollen Art direkt unter die Haut. Mit ihren Worten berührt Nena einen tief im Herzen, spricht mit der Story wichtige Themen an und verdeutlicht, dass es okay ist, nicht okay zu sein. Nachdem Liv und Matilda eher laut und direkt waren, ist Briony das genaue Gegenteil und bietet damit den perfekten Abschluss für die Soho-Reihe. 
Insgesamt eine absolute Empfehlung für New Adult Leser mit 5/5 Sternen.