Rezension

Gelungener Abschluss

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia -

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Bewertet mit 5 Sternen

Karina hat ihr Königreich, ihren Thron und alles verloren. Sie ist alleine zurückgeblieben. Jetzt ist sie die meistgesuchte Person des Landes.
Währenddessen ist Malik in den Palast gezogen, aber es geht alles drunter und drüber und nur Karina kann für Ordnung sorgen. Gemeinsam.
Als sich die beiden wieder gegenüberstehen, wohlwissend das an ihnen die Zukunft hängt, ist ein nicht einfach die Vergangenheit zurückzulassen.

Die Geschichte ist noch nicht vorbei, wir werden uns wiedersehen.

Ein großartiger, wortgewaltiger Abschluss. Sehr fantasievoll und spannend, aber auch einfach schön. Alleine schon das Cover, welches das Gegenstück zu Band ein bildet und dann der Sxheibtdkl, die Art zu erzählen, die doch ein bisschen anders ist als in Buch eins. Alles in allem eine ganz großartige Dilogie, die die Kultur auferlegen lässt mit einer ordentlich Portion Fantasy.