Gelungener Abschluss

Todesschuss - Karen Rose

Todesschuss
von Karen Rose

Mir hat das Buch total gut, es hatte eine ganz tolle Athmosphäre mit unterdrückte Gefühle und Gefahr. Der Plot ist packend spannend und immer wieder mit überraschenden Momenten gespickt und hat beim Lesen teilweise echt die Luft angehalten.
Zu den Charakter kann man nicht viel sagen, wenn man treue Karen Rose Leserin ist. Die Männer sind immer sexy wirken beim lesen zum Anbeißen und sind immer mit Leib und Leben in der Geschichte verwurzelt.
Bei den Frauen wird es da schwieiriger. Ich bin da anspruchsvoller und so hat mir die Hauptprotagonistin : Detective Stevie Mazzetti nicht so wirklich gelegen. Ich konnte mich mit ihr nicht identifizieren, konnte ihre Gedanken und Gefühle nicht verstehen oder nachvollziehen und blieb daher immer etwas distanziert.
Das war aber wieder ein Handgelenks-Pageturner, bei dem ich nach dem Leseanfang, am liebsten nicht mehr aufgehört hätte, mich in meinen Lesesessel gekuschelt hätte und den ganzen Tag gelesen hätte. Es ist ein Buch für lange dunkel kalte Winterabende.
Also falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht….