Gelungener Abschluss

Das kleine Kräutercafé – Pralinenküsse -

Das kleine Kräutercafé – Pralinenküsse
von Lilli Meinhardis

Es ist der dritte Band einer Reihe und kann nicht unabhängig voneinander gelesen werden.

Ein großes Unglück ist passiertes,es brennt im kleinen Kräutercafé, zum Glück können Natália und Robert mit ihrem kleinen Sohn noch rechtzeitig den Flammen entkommen. Doch bis sie wieder neu eröffnen können, muss ein neuer Plan her. Isa, die Konditorin, kämpft in dritten Band weiter mit ihrem Herzen, schlägt es wirklich für Rúrik oder vielleicht doch eher für den sexy Millionär Douglas?

Wie schon in den vorherigen Bänden, lesen wir das Buch aus unterschiedlichen Perspektiven. Mal aus der Sicht von Natália, aus Roberts, Isas oder Yuls Sicht. Dadurch kann man sich wieder sehr gut in alle Protagonisten hinein versetzen.

Ich bin beim lesen wieder sehr schnell in ihrer Welt angekommen und habe mich gleich wieder sehr wohl gefühlt. Wie schon von Band eins und zwei gewohnt, ist der Schreibstill sehr detailverliebt und ausführlich. Aber trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und empfinde den dritten Teil sogar als meinen Lieblingsband, von der Reihe. Er ist meiner Meinung nach, der spannendste Teil und er hält ein sehr schönes Ende für die Reihe bereit.

Von mir eine klare Leseempfehlung, für diesen verspielten Wohlfühlroman.