Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gelungener Abschluss der Biss-Reihe

Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Biss zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich ist es soweit, im letzten Band der Biss-Reihe steht die Hochzeit von Bella und Edward an. Zu Bellas großer Freude, erscheint auch jacob unter den Hochzeitsgästen, als er allerdings von der geülanten Hochzeitsreise erfähr, verlässt er das Fest wutentbrannt. Schon kurz nach Beginn der Flitterwochen zeigt Bella Symptome einer Schwangerschaft, Edward fürchtet, dass das Baby sie umbringen würd und drängt auf eine schnelle Abtreibung. Doch Bella fühlt vom ersten Moment an eine tiefe Liebe zu ihrem Kind und bittet Roaslie um Hilfe. Die Schwangerschaft setzt ihr wie befürchtet schwer zu, die Geburt verläuft dramatisch, nur Bellas Verwandlung zum Vampir kann ihr Leben retten. Jacob, der ihre neugeborene Tochter erst töten will, bemerkt dass er sich auf Renesmee gepägt hat und beschützt sie fortan. Doch damit sind die Gefahren für dei kleine Familie noch lange nicht beendet........

MIch hat dieses Buch sehr gefesselt, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der letzte Teil der Twilight-Saga ist so spannend geschrieben - und wenn man vorher die anderen 3 Bände gelesen hat ein absolutes Muss.