Gelungener Abschluss der Reihe

Homerun zu dir -

Homerun zu dir
von Saskia Louis

Zwischen zwei unterschiedlichen Welten

Jake ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht und ist in der Öffentlichkeit für seine Eskapaden bekannt. Was er aber nicht gewohnt ist sind Konsequenzen für seine Taten zu tragen. Als er dann Sozialstunden in einem Kindergarten leisten soll ist für ihn die Lösung einfach, die Erzieherin um den Finger wickeln und bestechen, denkt er zumindest.

Liv hält nur wenig von Männern, besonders dann wenn sie eingebildet und selbstverliebt sind. Sie macht es sich zur Aufgabe Jake seine Strafe im vollen Ausmaß aufzubürden und denkt gar nicht daran sich von seinem Charme und den Muskeln einlullen zu lassen.

Als die beiden notgedrungen immer mehr Zeit miteinander verbringen treffen zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Jake und Liv müssen sich eingestehen, dass der jeweils andere doch anders ist als es auf den ersten Blick scheint.

Auch dieser Band der Baseball-Love-Reihe konnte mich von Anfang an abholen. Der Schreibstil der Autorin ist wie zuvor mitreißend und die Figuren gut ausstraffiert. Auch die typische Prise Humor fehlte nicht.

Daher auch diesmal eine große Leseempfehlung für Band 7.