Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gelungener Abschluss der Reihe

Nightingale Way - Romantische Nächte - Samantha Young

Nightingale Way - Romantische Nächte
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Das lange Warten auf dieses Buch hat sich gelohnt. Nightingale Way ist eine toller Roman der Bestseller-Autorin Samantha Young. Obwohl sich die Bücher dieser Samantha Young Reihe von der Geschichte her sehr ähnlich sind, wird das Lesen dennoch nicht langweilig. Die Bücher sind spannend, romantisch und voller Leidenschaft. Ihre Charaktere liebenswürdig und sympathisch. Zur Geschichte: Grace, die es geschafft hat, von ihrer Familie loszukommen und den Kontakt mit ihnen abgebrochen hat, hat einen neuen Nachbarn- Logan Mac Leod. Anfangs geraten beide heftig aneinander und die wechselnden Frauenbekanntschaften von Logan rauben Grace den Schlaf. Doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass Logan ein guter Kerl ist, der sogar im Gefängnis saß, da er seine Schwester Shannon beschützen wollte. Unverhofft taucht Maia auf, Logans Tochter, von der er bisher nichts wusste. Durch sie kommen sich Grace und Logan näher...