Gelungener Abschluss der Trilogie

424 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1452-8
Ersterscheinung: 16.10.2020
Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?
Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben – selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht …
»Ab der ersten Seite habe ich mich in die Geschichte verliebt. Laura Kneidl schafft es immer wieder Themen anzusprechen, die man nur sehr selten in Büchern liest.« Lenisworldofbooks über Someone Else
Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:
1. Someone New
2. Someone Else
3. Someone to Stay

Zur Autorin
Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus.

Meine Videorezension ist zu finden auf meinem Blog lenisveasbücherwelt.

Mein Fazit

Ich habe ja erst vor kurzem den 2. Teil der Reihe gelesen und gehört und war daher sehr gespannt auf den Abschluss der Trilogie. Mir hat hier auch sehr gut gefallen, dass die Protagonisten der ersten Bände komplett in die Geschichte integriert waren, also man erfuhr immer von allen drei Pärchen, was in deren Leben aktuell passiert.

Auch der finale Band hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn Someone Else (Band 2) mein Favorit aus der Reihe ist.

Ich kann hier eine klare Lese- und Hörempfehlung aussprechen mit 4 Sternen.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag