Gelungener Abschluss der Triologie

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Prince of Passion " Logan" ist der dritte Band dieser Reihe von Emma Chase. Das Cover ist edel und passt zu einer königlichen Geschichte. Aber es fällt nicht direkt ins Auge. Die Protagonisten dieses Bandes sind Elli und Logan. Man sollte aber zuerst Band eins und Band zwei lesen, da die Protagonisten dieser Bände auch hier einfließen und Elli und Logan auch in den ersten Bänden ihren Auftritt haben. Die Schwester von Elli hat einen Prinzen geheiratet und somit steht auch Elli ein Bodyguard, Logan, zur Seite. Wie kann es anders sein, Elli schwärmt für Logan. Dieser fühlt sich auch von Elli angezogen. Er ist aber sehr zurückhaltend und pflichtbewusst und sein Job hat Vorrang. Dagegen ist Elli eine junge Frau, die sehr lebendig und auch ein wenig frech ist. Man kann sich sehr gut in die Charaktere der beiden hineinversetzen. Es gibt viele Zeitsprünge in der Geschichte. Aber dadurch erfährt man, wie Elli sich vom Mädchen in eine junge Frau entwickelt. Dieses bleibt Logan auch nicht verborgen, da er die ganze Zeit für die Königsfamilie arbeitet. Die Liebe der beiden entwickelt sich langsam und schließlich führt sie zum Happy End nach einigen ereignissreichen Situationen. Die Spannung wird von Anfang bis zum Ende gehalten. Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin. Die Geschichte ist spritzig, sexy, romantisch und auch humorvoll. Eine gute Mischung. Es war für mich ein grosser Lesespaß und ich freue mich auf weitere Romane von Emma Chase. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Es bereitet vergnügliche und spannende sowie prickelnde Lesestunden.