Gelungener Abschluss dieser Trilogie

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Wer hat den längeren Atem und gewinnt den Machtkampf? Oder sind die Gefühle stärker?

Jane muss viel zu früh das Erbe ihres verstorbenen Vaters annehmen und sich in einer Männerdomäne behaupten. Dabei muss sie sich Respekt verschaffen aber auch das Vertrauen verdienen.
Thug will mit aller Macht selbständig bleiben, obwohl er Jane schon viel zu nahe gekommen ist. Denn sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und verschwindet auch nicht aus seinem Leben. Das macht es ihm bei seinen Drogengeschäften auch nicht einfacher, da sie ihm immer wieder in die Quere kommt.
Können sie sich gegenseitig vertrauen, oder sind sie zu unerbitterliche Feinde? Sind sie sich schon zu nahe gekommen, um noch eine Möglichkeit zu finden?

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte Teil einer Trilogie der Autorin Sarah Saxx. Dabei sind alle drei Teile in sich abgeschlossen und können separat gelesen werden. Dennoch finde ich es besser, wenn man die drei Teile gemeinsam liest, da man so einiges an Hintergrundwissen erfährt und auch die beiden anderen Hauptprotagonisten Dirty und Rich immer wieder trifft. So lernt man alle drei von verschiedenen Seiten kennen und lieben. Obwohl alle drei Bad Boys sind, habe ich sie total in mein Herz geschlossen. Wobei ich der Meinung bin, dass der Autorin mit Thug ein krönender Abschluss gelungen ist und er gefällt mir sogar fast am besten von allen drei Teilen.

Sie hat wie immer einen sehr flüssigen und gefühlvollen Schreibstil. Besonders gerne mag ich ihren Perspektivenwechsel. So beschreibt sie die Geschichte immer aus Sicht beider Hauptprotagonisten Thug und Jane. Jedes Kapitel ist abwechselnd aus seiner oder ihrer Sicht geschrieben und so lernt man beide sehr gut kennen und kann sich auch gut in beide hineinversetzen. Bei Jane erkennt man klar ihre Schwierigkeiten, wie sie sich in der Männerdomäne rund um die Drogengeschäfte behaupten muss. Ihr persönlicher Zwiespalt sich zu behaupten und ihre Familie aus allem raus zu halten kommt dabei sehr gut rüber. Ich fand es faszinierend ihre Erlebnisse dabei zu beobachten.
Thug hingegen ist ein typischer Bad Boy, der sich in der Drogenszene bereits einen Namen gemacht hat. Dennoch kommt auch seine gefühlvolle Seite zur Geltung und man lernt ihn von verschiedenen Seiten kennen und lieben.

Auch die gefühlvollen und erotischen Szenen kamen wie immer nicht zu kurz und waren sehr schön beschrieben. Die Autorin schafft es sehr gut, dass man sich als Leser alles so schön vorstellen kann und einfach mit den Protagonisten mitfiebert und mitfühlt.

Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Buch mit sehr vielen Gefühlen und tollen Charakteren. Dabei ist es auch ein sehr gelungener Abschluss dieser Trilogie, die ich jedem nur empfehlen kann, die gerne etwas über Bad Boys lesen möchte. Auch die Gefühle und das Knistern kommt absolut nicht zu kurz.

Ganz liebe Grüße,
Niknak