Gelungener Abschluss einer unglaublich tolle Reihe

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir -

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir
von Polly Harper

Als Aiden nach Jahren wieder nach Goodville zurück kehrt, reißen alte Wunden auf. Auch für Josephine ist es grauenvoll dem besten Freund ihres toten Bruders wieder gegenüber zu stehen. Da die Mutprobe, die damals schief gelaufen ist, Aidens Idee war, kann Josephine ihm das alles nicht verzeihen. Doch nach und nach bröckelt ihre Fassade, denn sie ist alles andere als glücklich mit ihrem aktuellen Leben. Aber ob Aiden überhaupt in Goodville bleiben wird? Immerhin verurteilt ihn fast die gesamte Stadt für den Tod von Jonah und die Leute lassen ihn das auch deutlich spüren.

Lovely Kisses ist der vierte und damit letzte Teil der Goodville Love Reihe. Die Teile können aber auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Das Cover finde ich ganz gut und es passt zu den anderen Teilen der Reihe.
Sehr positiv war wieder der Schreibstil der Autorin. Polly schreibt sehr angenehm und leicht, was das Lesen sehr einfach macht.
Es war richtig schön wieder nach Goodville zurück zu kehren. Die Kleinstadt ist einfach ein süßes Setting und gerade die Bewohner machen sie zu etwas ganz Besonderem. Ich habe mich auch sehr gefreut, die ganzen Protagonisten aus den ersten drei Bänden wieder zu treffen.
Josephine kannte man daher ja auch bereits ein bisschen und auch Aiden spielte in Band drei schon eine Rolle. Gerade auf Aiden war ich schon sehr gespannt. Ich fand es interessant wie er mit der ganzen Situation umgegangen ist und wie er nach und nach zugänglicher wurde und aufgeschlossener wurde.
Die Geschichte war fast durchweg spannend. Auch wenn sie mich leider nicht ganz so chatchen konnte wie die anderen Teile der Reihe.
Ich kann die gesamte Reihe auf jeden Fall sehr empfehlen. Für mich war sie eine unglaublich positive Überraschung. Und ich bin ein bisschen traurig, dass die Zeit in Goodville damit jetzt ihr Ende gefunden hat.