Gelungener Auftakt

Geliebte der Nacht - Lara Adrian

Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

Als die Fotografin Gabrielle Maxwell eines nachts  eine Disco verläßt muss sie mitansehen wie ein junger Mann von Vampiren getötet wird.Doch auch die von ihr gemachten Handybilder bringen die Polizei nicht dazu etwas zu unternehmen. NUr der  smarte Polizist Lucan Thorne ,der bei ihr zuhause vorbei kommt um das Handy  mit zunehmen  glaubt ihr.Zwischen den beiden  knistert es gewaltig.Doch Gabrielle ahnt nicht  ,das Lucan genau das ist wovor sie  furchtbare Angst : nämlich ein Vampir.
Lucan hingegen kämpft einen harten Kampf mit sich selbst ,nämlich gegen die Blutgier und seinem Verlangen nach Gabrielle,das ihn und seine Männer in arge Bedrängnis bringt.
Nachdem Gabrielle und Lucan  auf einander getroffen sind  geht die Hölle los,denn sie geraten  in einen perfiden Rachekrieg eines geheimnisvollen Vampirs der  darauf aus ist  die Weltherrschaft zu erlangen koste es was es wolle .Sein privater Krieg mit Lucan wird für alle die in seinem Umfeld leben zur tötlichen Gefahr.

Ich fand es sehr schön zu lesen ,auch wenn die Story an sich wenig neues enthält .Doch der Autorin gelingt es einen mittels  schöner erotischen Szenen zu fesseln.