Gelungener Auftakt

Die Krone der Unendlichkeit - Ebru Adin

Die Krone der Unendlichkeit
von Ebru Adin

~~Seit ihrer Kindheit verbringt Violet ihr Leben auf einem Internat, wo sie schnell lernt, sich alleine durchzukämpfen. Bis sie auf den mysteriösen Cole trifft. Er ist unverschämt, arrogant und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf, als er ihr die Tore zu einer neuen Welt offenbart.Eine Welt voller dunkler Gefahren, Magie und neuen Kreaturen, denen sich Violet stellen muss.

Das Cover ist sehr hübsch und passt gut zu dem Thema Götter und zur Geschichte selbst.

Mit dem Schreibstil hatte ich anfangs so meine Probleme, was sich jedoch nach einer Weile gelegt hat und meiner Meinung nach immer flüssiger und komplexer geworden ist. Auch wird es immer spannender und man möchte unbedingt wissen, was wohl als nächstes passieren wird. Die Kapitel sind aus Violet´s Sicht geschrieben, wodurch man mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfährt.

Mit Violet bin ich leider nicht ganz warm geworden, da sie mir ein bisschen zu vorschnell handelt und etwas naiv rüber kommt. Allerdings habe ich die anderen Charaktere fast alle sofort ins Herz schließen können :) Denn jeder scheint so seine eigenen Geheimnisse zu haben und ich bin gespannt, was die wohl sind.

Insgesamt hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, was sich aber ziemlich schnell gelegt hat und ich dann voll und ganz dabei war.