Rezension

Gelungener Auftakt

Dark Call - Du wirst mich nicht finden - Mark Griffin, Mark Griffin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
von Mark Griffin Mark Griffin

Bewertet mit 4 Sternen

Dark Call - Du wirst mich nicht finden ist das Thriller-Debüt von Mark Griffin. Es handelt sich um den ersten Fall der forensischen Psychiaterin Holly Wakefield, spezialisiert auf Seriemörder, die nach einem grausamen Doppelmord an einem älteren Ehepaar um Hilfe gebeten wird. Sie entwirft mit der Hilfe von Inspektor Bishop ein erstes Persönlichkeitsprofil des Täters, jedoch stimmt diesen nicht direkt mit den nächsten Leichenfunden überein...ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. 
Dark Call ist ein spannender Thriller mit einem flüssigen Schreibstil und einem guten Tempo. Der Täter wird nicht so schnell ausfindig gemacht und man kommt ihm auch nicht auf die Spur, was einen guten Thriller natürlich ausmacht. Auch Hollys Hintergrundgeschichte war sehr vielversprechend und ich würde mich freuen bei einem zweiten Fall noch mehr über sie zu erfahren.