Rezension

Gelungener Auftakt

London Sins - The Promise - Rhyannon Byrd

London Sins - The Promise
von Rhyannon Byrd

Bewertet mit 5 Sternen

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ein heißes Wochenende voller Leidenschaft, Verrat und Intrigen ...

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionär und Playboy Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und es kommen Gefühle ins Spiel. Aber in Jases intriganter Familie existiert ein dunkles Geheimnis, das um jeden Preis bewahrt werden muss und das Emmy aufdecken könnte ...

Meine Meinung: 

Dies ist ein gelungener Auftakt der Reihe. 
Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Er ist locker-leicht, flüssig, modern und angenehm zu lesen. Ich habe sehr schnell in die Geschichte reingefunden und Dank der Spannung, den unterhaltsamen Dialogen der Protagonisten und der prickelnden Erotik habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Die Charaktere sind sympathisch, authentisch und harmonieren sehr gut miteinander. Man muss sie einfach gern haben. 
Deren Gedanken, Gefühle sowie Handlungen waren nachvollziehbar und nachzuempfinden, da die Geschichte aus deren Sicht in der Ich-Form bildlich gut geschrieben ist. 

Einziger Kritikpunkt: gemeiner Cliffhanger 

Fazit: 
Tolle Geschichte, die süchtig macht. 
Eine absolute Kauf- & Leseempfehlung!