Gelungener Auftakt

Teardrop - Lauren Kate

Teardrop
von Lauren Kate

Vergieße nie eine einzige Träne !!

Das Cover:
Das Cover finde ich wunderschön.  Eureka wurde dort am meer sehr schön dargestellt.

Eureka hatte mit ihrem Mutter einen Grausamen Unfall. Sie ist die einzige die Überlebte und  darf keine Träne vergießen. Das musste sie ihrer Mutter versprechen als sie noch klein war, denn wenn sie weint, geschehen dinge.  Sie erhält ein Buch, sowie einen Stein verärbt, das ihr auskunft geben soll. All dies deutet auf die Versunkene Stadt Atlantis hin und auch der neue Junge in ihrem Leben, Ander, verheimlicht ihr etwas...

Das ist mein erstes Buch von Lauren Kate und ich würde am liebsten schon das nächste  Lesen. Sie erzählt in einem sehr flüssigen Text von dem was Eureka wiederfährt und das finde ich gut so.

Die Geschichte wurde von der Autorin auch sehr gut erzählt, denn es kam bei jeder Seite eine art interesse auf, wo man sich dachte, dass man unbedingt weiterlesen muss.  Das einzige was zu bemängeln ist , ist dass die unwichtigen Charaktere blass erscheinen und nur dann dazu kommen, wo sie nötig sind.,

Fazit:

Ein Tolles Buch mit einem einzigen kritikpunkt. Deshalb gibt es 4,5 von 5 Punkten