Gelungener Auftakt einer guten Vampirserie

Black Dagger 01. Nachtjagd - J. R. Ward

Black Dagger 01. Nachtjagd
von J. R. Ward

Beth Randall ist  Journalistin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York.Ihr Beruf bringt es mit sich  ,das sie an Unfallorte kommt.So auch  dieses Mal .Vor einem Club  ging eine Autobombe hoch ,der Getötete kann nicht identifiziert werden.Dort am Tatort trifft Beth auf den geheimnisvollen  Wrath, der sie magisch anzieht.Die beiden  beginnen eine  Liason ,wobei Beth nicht ahnt ,das Wrath  alles andere als zufällig ihren Weg gekreuzt hat.Wrath  ist ein Freund ihres Vaters ,den Beth nicht kennt und genau  der ist der Tote vom Club.
Je mehr sich Beth und ihr Freund von der Polizei für den Fall interessieren um so  mehr scheint es ,das Wrath mit der Tat  etwas zu tun hat.Doch trotz des Verdachtes kann Beth   nicht von Wrath lassen und er nicht von ihr.
Doch wie wird Beth reagieren wenn sie erfährt wer oder was Wrath wirklich ist? Und was Wrath mit ihr machen wird.Kann Beth sich ein Leben als Vampir vorstellen ?

Nachdem   mir oft erzählt wurde wie toll die Reihe sei habe ich mir nun den ersten Band zu Gemüte geführt und muss sagen : es liest sich wirklich gut und schnell .Die Mischung von spannendem Thriller gemischt mit  einer exquisiten  Prise Erotik und smarten Vampiren ,die hat was .Einzig das etwas abrupte Ende hat mich  etwas gestört ,dachte erst  mein ebook   wär defekt,weils an der spannendsten Stelle endet.