Gelungener Auftakt einer Liebesreihe in den Rocky Mountains

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt -

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt
von Cara Lay

CROSSTON CREEK - WAS DEIN BLICK MIR SAGT" ist ein gelungener

Auftakt der neuen, romantischen Reihe von Cara Lay.

In Crosston Creek, einem malerischen Ort am Fuße der Rocky Mountains, befindet sich die finanzielle gebeutelte Ranch von Familienvater Brian. Der Leser lernt neben dem Leben auf einer Ranch, die sympathische Holly kennen, die in der Arbeit mit den Pferden regelrecht aufblüht. Beim Versuch, diese zu retten beziehungsweise das zerrüttete Verhältnis von Brian und seinem Sohn Callen zu kitten, kommt ihr natürlich die Liebe zu ihm dazwischen.

Stärken dieses Buches sind sicherlich das zauberhafte Setting, das Leben auf einer Ranch und die liebevoll geschilderten Personen der Geschichte  (ich selbst bin kein sogenanntes Pferdemädchen, aber restlos von Holly und ihrer Tätigkeit auf der Ranch überzeugt) bin in der Geschichte angekommen. Das macht wirklich Lust auf mehr und eine Fortsetzung dieser Reihe, dennoch muss ich anmerken und ziehe daher Sterne ab, dass ich die Liebesgeschichte der beim gerne mehr ausgeschmückt und intensiver behandelt hätte.

Nichts, desto trotz halte ich diese Geschichte für einen gelungenen Auftakt und empfehle mir dreieinhalb Sternen diese Reihe weiter.