Rezension

Gelungener Auftakt für die Trilogie

Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? - Jessica Stephens

Wächter - Wahre Liebe ohne Chance?
von Jessica Stephens

Melody erhält eine Einladung von Wächterrat und begibt sich daraufhin in eine neue, ungewisse Zukunft. Im Internat angekommen trifft sie gleich auf Ethan. Gleich funkt es zwischen den beiden. Allerdings ist Ethan ein Rein-Wächter und Melody nur eine Halb-Wächterin. Zudem scheint noch einiges andere gegen eine Verbindung der beiden zu stehen. Melody schwebt durch ihre Zuneigung zu Ethan auf einmal in Lebensgefahr...

Ich habe sehr schnell in das Buch hinein gefunden und der Schreibstil ist sehr flüssig. Der Auftakt der Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Im letzten Drittel hätten einige Seiten mehr nicht geschadet. Hier kam mir die Handlung dann etwas übereilt vor. Trotzdem und einigen kleinen Ungereimtheiten, bin ich sehr auf die anderen beiden Teile gespannt.